PAUL Maschinenfabrik GmbH & Co. KG
Max-Paul-Straße 1
88525 Dürmentingen / Germany

Phone: +49 (0) 73 71 / 500-0
Fax: +49 (0) 73 71 / 500-111
Mail: info@paul.eu
Web: www.paul.eu

Limited partnership, based in Dürmentingen
Registration court Ulm, Commercial Register no. 650073,
Personally liable partner: Paul Maschinenfabrik GmbH,
based in Riedlingen, Registration court Ulm,
Commercial Register no 650013
Chief Executive: Dipl.-Wirtschafts.-Ing. Werner Paul

VAT reg. no. DE 146544409

Disclaimer


References and links
Despite the care taken to monitor external sites, we are unable to accept any liability for their content. The operator of any such site bears sole responsibility for the content of linked sites.

Data protection
Personal data is disclosed exclusively on a voluntary basis. Personal data is recorded, processed and utilized solely for the purpose of fulfilling your requests.

Content
PAUL Maschinenfabrik is unable to accept any liability whatsoever for the validity, correctness, completeness or quality of information provided. Liability claims against PAUL Maschinenfabrik relating to damage of a material or intellectual nature caused as a result of utilization or non-utilization of the provided information / through the utilization of faulty or incomplete information are excluded on principle, excepting where PAUL Maschinenfabrik may be proven to have acted with intent or gross negligence. All quotations are non-binding and without commitment. PAUL Maschinenfabrik expressly reserves the right to change, supplement, delete or temporarily or permanently withdraw the publication of a part or all of its internet presentation without special prior notification.

Copyright
PAUL Maschinenfabrik endeavours in all its publications to observe copyright law in all its used graphic material, images, sound documents, video sequences and texts, to use its own internally produced graphic material, images, sound documents, video sequences and texts, to make use of licence-free graphic material, images, sound documents, video sequences and texts whose utilization rights it has acquired. PAUL Maschinenfabrik retains exclusive copyright to published, self-generated items. Reproduction or utilization of such graphic material, images, sound documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not admissible without the express written agreement of PAUL Maschinenfabrik.

Legal validity of this diclaimer
This disclaimer is intended to be considered as part of the Internet presentation from which reference was made to this page. Where parts or individual formulations of this text are not or no longer fully in compliance with the valid legal situation, this shall not affect the remaining parts of the document in terms of their validity and content.

PAUL Maschinenfabrik GmbH & Co. KG
Max-Paul-Straße 1
88525 Dürmentingen / Germany

Telefon: +49 (0) 73 71 / 500-0
Telefax: +49 (0) 73 71 / 500-111
Mail: info@paul.eu
Web: www.paul.eu

Kommanditgesellschaft, Sitz Dürmentingen,
Registergericht Ulm HRA 650073, Pers. haftende
Gesellschafterin: Paul Maschinenfabrik GmbH, Sitz
Riedlingen, Registergericht Ulm HRB 650013
Geschäftsführer: Dipl.-Wirtschafts.-Ing. Werner Paul

USt.-IdNr. DE 146544409

Haftungsausschluss


Verweise und Links
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutz
Die Preisgabe von personenbezogenen Daten erfolgt auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Personenbezogene Daten werden ausschließlich zur Erfüllung Ihrer Wünsche erhoben, verarbeitet und genutzt.

Inhalt
PAUL Maschinenfabrik übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen PAUL Maschinenfabrik, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der PAUL Maschinenfabrik kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. PAUL Maschinenfabrik behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Urheberrecht
PAUL Maschinenfabrik ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Bildnisse, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Grafiken, Bildnisse, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen, auf lizenzfreie Grafiken, Bildnisse, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen oder Grafiken, Bildnisse, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen deren Nutzungsrechte sie erworben hat. Das Copyright für veröffentlichte, selbst erstellte Objekte bleibt allein bei der PAUL Maschinenfabrik. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bildnisse, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der PAUL Maschinenfabrik nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.